Startseite
  Über...
  Archiv
  Musik & Konzerte
  Kino, DVDs & sonstige Filme
  Rezepte
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   cisssy

http://myblog.de/passive.aggressive

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
blabla unspektakulär . . .

soooooo, weil ich mir dachte, dass mein blog schon langsam schimmel ansetzt und das nich so besonders schön aussieht, werd ich heute tatsächlich mal wieder einen blog-eintrag verfassen.

um mich ein bissl aufzuwärmen und nich gleich zu übertreiben, wird der eintrag weder besonders lang noch besonders informativ . . .

da ich vorhin mal meine ganzen kinobesuche seit dezember aufgeschrieben habe, hab ich mir gedacht, ich könnte euch mit der liste mal en bissl vor der nase rumwedeln und ällebäh rufen (ausgenommen aus der zielgruppe is die cis, da sie ja eh immer dabei war und meine liste auch ihre liste ist...).

dezember
08. Der goldene Kompass
31. Keinohrhasen
31. Verwünscht

januar
09. Abbitte
18. P.S. Ich liebe dich
22. Control
25. Mr. Magoriums Wunderladen

februar
den ganzen monat nichts, weil ich total pflichtbewusst fürs abi gelernt habe . . . oder so^^

märz
18. Odette Toulemonde
24. Lars und die Frauen
30. 27 Dresses

1.4.08 18:01
 


Werbung


bisher 5 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(2.4.08 11:15)
das nächste mal dann bitte wieder ein rezept, sonst krieg ich jedes mal, wenn ich auf deinen blog gehe, appetit, hunger und akute unzufriedenheit, weil vermutlich irgendwas für scones fehlen würde. zb mehl oder so.

hm deine kinoliste ist auch meine, stimmt ja. aber war im februar wirklich gar nichts? ist ja krass...


Malin (2.4.08 12:02)
hab auch schon überlegt, ob ich mal öfter rezepte online stelle . . . z.b. für apfel-zimt-muffins oder für den pflaumenmus-zimt-blechkuchen . . . und überhaupt hab ich ja auch von der majken zu ostern einen rezept-kasten für muffins geschenkt bekommen . . . und eigentlich könnte ich auch cocktail-rezepte online stellen . . . mh, mein traum geflügelt mich gerade, da kommen mir doch immer wieder neue ideen, was ich noch machen kann . . .


cis (3.4.08 00:55)
oh gott ich brauch dringend noch ne beschäftigung ich zerlege und verwüste gerade mein zimmer beim "aussortieren". und rate mal - ich hab meinen kleiderschrank gerade so gut wie "erweitert". mein ehemaliger rumpelschrank bekommt ab jetzt meine lieblingsklamotten oder so. naja mal gucken, aber langsam wird mein zimmer immer schul-freier und das macht mich haaaaapppyyy...
also brauch ich die schulsachen hoffentlich nicht nochmal ein jahr länger, sonst sterbe ich, allein weil ich dann wieder umräumen muss und es gerade so schön ist.
blabla, irgendwie antwortest du hier ghlaub ich eher, als in ner mail, also schreib ich hier, abwechslung muss sein und tele ist doof. sehen sowieso :P


Malin (3.4.08 01:01)
oh man, heute sehen wir uns ja schon wieder
is echt schlimm ne freundin zu haben!!!!

naja, aber mehr platz/ordnung is immer schön . . . genieße ich bei mir auch schon seit den herbstferien . . . nur an die kunstsachen trau ich mich nich dran, weil das so unglaublich viel is


cis (3.4.08 01:09)
du weißt ja, so eine nicht generalüberholte rumpelecke hat bald wieder dein ganzes zimmer infiziert.......

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung