Startseite
  Über...
  Archiv
  Musik & Konzerte
  Kino, DVDs & sonstige Filme
  Rezepte
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   cisssy

http://myblog.de/passive.aggressive

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
wuhuuuu :D

!!!junggesellinenabschied!!!

morgen gibts dann hoffentlich ein paar infos von meiner seite, wies so gelaufen ist :D

 

4.8.07 17:50


Werbung


blubBLUBblub

alsoooooo, . . .
zuerst einmal was zum jungesellinenabschied (auch wenn er schon ne weile her ist), weil ichs ja nun schon beim letzten eintrag angekündigt habe.

am jungesellinenabschied sind meine schwestern, meine tante und ich zusammen mit meiner mam nach selienstadt feiern gegangen.
das natürlich nicht einfach nur so, sondern wir hatten auch eine aufgabe für die angehende braut :D wir haben ihr einen korb vorbereitet, den wir zum einen schön und kitschig geschmückt haben und zum anderen mit einigen lustigen und nicht wirklich lebensnotwendigen dingen bestückt haben. so landeten also ganz viele zuckerketten, brillenputztücher, lutscher, buntstifte etc. darin, die meine mam versuchen musste an den man(n) zu bringen
nachdem sie sich dann erst mal in schale geworfen hatte (ein t-shirt mit der aufschrift: "alle guten dinge sind drei" und hinten drauf: "jungesellinenabschied gisela", gings dann auch schon los.
zuerst sind wir zu einem größeren fest unter freiem himmel gefahren, wo wir auch einige bekannte leute getroffen haben. dort hat meine mam schon fleißig verkauft und auf ihrem t-shirt unterschriften gesammelt. später sind wir dann in die der stadt in verschiedene kneipen gegangen und haben unterwegs auch noch einige leute getroffen. als es immer später wurde, haben wir uns irgendwann mit den "junggesellen" in einer kneipe getroffen, weil die größtenteils schon schwer mitgenommen waren und sich mit einem italiener anlegen wollten . . . das ging dann aber alles nochmal gut und wir frauen durften den sven und seine wunderschöne jeans bewundern. die musste er sich nämlich gegen geld von frauen zerschneiden lassen. je höher der schnitt, desto teurer :D so ergab es sich dann auch, dass sogar ein teil der unterhose fehlte
im smackler hatten wir dann noch sehr viel spaß, auch aufgrund der schon anwesenden leute wie "dirty harry" aka "harry potter" :D und einige waren inzwischen auch schon sehr redselig . . .
irgendwann sind wir dann total geschafft in unsere betten gefallen und manch einer ist auch genauso geschafft wieder aufgestanden

alles in allem wars ein absolut toller abend und ich hoffe dem brautpaar hats genauso gut gefallen

tjaaaa, eigentlich wollte ich ja jetzt gleich noch was zum urlaub, zur hochzeit und zur morgigen hochzeitsfeier sagen, aber ich glaub, das heb ich mir für meine nächsten einträge auf.

hasta la vista

23.8.07 18:49





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung