Startseite
  Über...
  Archiv
  Musik & Konzerte
  Kino, DVDs & sonstige Filme
  Rezepte
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   cisssy

http://myblog.de/passive.aggressive

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
This Is The New S++t

ein 2-stündiger spaziergang im regen inklusive regenschirm und eine freiwillige ewig-wanderung haben mich dazu bewegt meinen blog-style zu ändern, weil ich vorhin so unglaublich inspiriert durch das wunderbare element wasser nach hause kam und einfach nur glücklich war.
manch einer mag sich fragen, was in mich gefahren ist, weil ich das derzeitige wetter auch noch toll finde. aber ich muss sagen, dass ich nach einer verregneten woche, während der ich das wetter noch nich so zu schätzen wusste, heute endlich ein mittel gefunden habe, diesen bis jetzt sehr verregneten sommer endlich mal positiv zu sehen.
und dieses mittel ist *oh wunder* ein toller regen-spaziergang. der hat nämlich viele vorteile. zum einen betätigt man sich mal sportlich, man ist an der frischen luft und man ist danach richtig richtig glücklich, weil man einfach mal zeit hat sich gedanken zu machen und zu entspannen.
zudem kann ich das wetter jetzt auch endlich schön finden, weil ich nich mehr täglich mit dem fahrrad durch den regen zur schule fahren muss.

JIPPI - bald haben wir FERIEN :D

und dann gehts sofort am samstag ab ins zeltlager und mitte august dann ins allgäu meine mama und meinen stiefvater verhochzeiten :D

5.7.07 20:27


Werbung





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung